22. Juni

Du hast bis RR 28 gestrickt?

Super!

Jetzt kannst du mir ein Foto davon schicken. Lese dir vor dem Abschicken bitte den Text auf dieser Seite durch!

Zum Foto, falls du es verkleinern kannst, wäre das gut, damit ich nicht von riesigen Datenmengen erschlagen werde. Aber wenn du das nicht kannst, ist das nicht so schlimm, wir werden das schon hin bekommen! :-D

Schreibe eine Mail an: mail@lenzula.de mit dem Betreff: “Fabelwesen 6”.
Hänge das Foto von deinen bisherigen Reihen an. Bitte achte darauf, dass man auch sehen kann, dass es das jetzige Motiv ist! :-)

Schreibe mir bitte deinen Namen (Spitzname ist auch okay) und was du möchtest.
Es muss kein Roman sein, ein “Hi, ich möchte gerne am Mystery teilnehmen, VG Susi” reicht völlig aus.

Aber ich habe in der Vergangenheit immer wieder leere Mails mit Foto aber ohne jeglichen Text bekommen, das finde ich dann immer etwas seltsam…
Danke für euer Verständnis!
Bitte kontrolliere vorher, ob die Adresse stimmt, ob dein Foto wirklich anhängt und ob du den richtigen Betreff geschrieben hast!

Innerhalb der nächsten Stunden erhältst du dann den zweiten Teil.

Ich habe alles gemacht, was muss ich jetzt tun?

Nicht ganz einfach, aber sehr wichtig: Warten!

Ja, es kann manchmal etwas dauern, bis du eine Antwort von mir erhältst. Ich bin jeden Tag am Rechner, aber eben nicht immer und zu jeder Zeit. Es kann ganz schnell gehen, es kann aber auch dauern, je nachdem, wie du mich gerade erwischst und wie viel los ist.

Wenn du nach 24 Stunden immer noch keine Antwort bekommen hast, kannst du natürlich einen zweiten Versuch starten , aber warte bitte erst die Zeit ab, sonst habe ich mehrere Mails von einer Person und das dauert dann länger, die erst zuzuordnen.

So, das wäre eigentlich alles :-)

Was soll ich NICHT tun?

Ich habe keinen Laden, habe keine Einnahmen durch Wollverkauf und keine Angestellten. Ich mache alles alleine. Und zwar deshalb, weil es mir Spaß macht, mit euch zusammen auf Schnitzeljagd zu gehen. Obwohl wir in den letzten Mysteries über 300 Teilnehmerinnen hatten, ist es eigentlich nicht so viel Arbeit, wenn sich alle an die Regeln halten und vor dem Abschicken der Mail kurz kontrollieren, ob auch alles passt.

Aufwändig wird es vor allem durch folgendes:

  1. Mehrere Mails hintereinander - geht nicht schneller sondern dauert länger. Vor allem für mich!

  2. Mails, in denen steht, dass man leider noch nicht dazu gekommen ist, alle 28 Reihen zu stricken, aber trotzdem gerne den zweiten Teil hätte, aus welchen Gründen auch immer. Nein, bitte schicke mir das Foto erst, nachdem du den ersten Teil gestrickt hast, vorher kannst du mit dem zweiten Teil ja auch noch nichts anfangen.

  3. Alle Mails, in denen gefragt wird, ob man vielleicht ausnahmsweise… Sorry, nein! Wir haben uns bei den Regeln etwas gedacht und wenn jemand einmal nicht dabei sein kann, weil etwas dazwischenkommt, dann wird es auch wieder einmal etwas Neues geben.

  4. Ich bitte um Verständnis, dass ich es nicht schaffe, zusätzlich zu den Mails auch noch PNs zu beantworten. Aber wir haben ja unsere Facebook-Gruppe Illusionsstricken Mysteries von Ula Lenz in der sich auch viele nette MitstrickerInnen tummeln, die euch bei Fragen gerne zur Seite stehen. Nur bitte daran denken, keine Fotos von unserem Mystery zeigen!

Und wenn ich alles gestrickt habe, wie geht es dann weiter?

Dann können wir uns gemeinsam auf das dritte Fenster freuen! Es wird sich am 30. Juni öffnen :-)