Skull

Die Anleitung für das Tuch "Skull" ist erhältlich bei Crazypatterns.

Ich habe 10 verschiedene Rosa-Töne verwendet, und diese auf schwarzem Hintergrund so angeordnet, dass die hellste Farbe in der Mitte liegt.

Du kannst deinen Skull aber auch mit nur 2 Farben stricken und es sieht sehr gut aus. Achte auf einen deutlichen Hell-Dunkel-Kontrast zwischen Hintergrund- und Motivwolle. Die verwendetete Wolle sollte glatt sein und zu deiner Nadelstärke passen.

Dieses Tuch wurde mit Nadelstärke 4 gestrickt. Es ist genauso groß wie das Schmetterlingstuch, das Lilientuch, das Katzentuch und die Wings. Von deiner Wolle brauchst du jeweils etwa 450m Lauflänge von Hintergrundfarbe und Motivfarbe.

Die anderen Tücher, Herbstlaub, Dragomir und Dreimaster haben mehr Maschen und werden aus dünnerer Wolle und Nadelstärke 3,5 gestrickt.

Gästegalerie